Über uns

Zodrow Gebäudeservice ist ein junges Familienunternehmen, gegründet im März 2018 in Herzebrock-Clarholz.


Der Gründer und Inhaber Michael Zodrow, gebürtig aus Gütersloh hat nach seiner Ausbildung als Gebäudereiniger und fast 15 jähriger Berufserfahrung seinen Traum wahr gemacht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die Vorstellung eines Gebäudeserviceunternehmens bei dem er seine persönlichen Wertvorstellungen wie Zuverlässigkeit, Flexibilität, Erreichbarkeit, Diskretion, Pünktlichkeit und Freundlichkeit in die Realität umzusetzen war sein oberstes Ziel welches er von Anfang an umsetzen konnte. Außerdem sind für ihn und natürlich auch seine Mitarbeiter eine hohe Motivation und Spaß an der Arbeit selbstverständlich, das macht sich in der Leistung und natürlich in der Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden bemerkbar.


Viele positive Feedbacks und ein schnell größer werdender Kundenstamm der auf Empfehlungen im ganzen Kreis Gütersloh aufbaut bestätigen ihm, dass dieser Schritt der Richtige war. Probieren Sie uns aus- sie werden überzeugt sein!

Anschrift